match it! ist ein Online-Service für Gruppenabstimmungen und Reiseinspiration. Wenn Du mit deinen Freunden verreisen möchtest, gibt es einige Themen, die im Vorfeld zu klären sind: Wann hat jede(r) Einzelne Zeit zum Verreisen? Wie lange kann man verreisen? Wie viel Geld möchte man ausgeben? Und das Wichtigste: Wohin soll es überhaupt gehen? Genau hier kommt match it! ins Spiel – wir helfen Euch eine Einigung zu finden und geben anschließend die passenden Vorschläge. Damit Ihr nicht lange suchen müsst, könnt Ihr über unsere Partner die Reise auch direkt buchen. Daher ist ein perfekter Match auch ein Urlaub nach Euren persönlichen Vorstellungen. Natürlich funktioniert das auch für Dich allein, wenn Du etwas Inspiration für den nächsten Urlaub suchst.

Nein, Du kannst match it! auch im Browser starten. Die wichtigsten Funktionen unterscheiden sich nicht. Jeder kann den Dienst so nutzen, wie er es gerade braucht und will.

Wir bieten aktuell den Versand per E-Mail an, aber wir arbeiten auch mit Hochdruck an weiteren Optionen, die eine Abstimmung mit Deinen Freunden erleichtern wird.

Nein, aber es ist wichtig, dass Dich Deine Freunde/Familie erkennen.

match it! verschickt Benachrichtigungen zum Fortschritt des Matches. So bekommst Du mit, wenn Deine Freunde abgestimmt haben. Dafür braucht match it! Deine E-Mail Adresse.

In der aktuellen Version ist die Teilnehmerzahl pro Match auf 25 begrenzt.

Nein, Du kannst die App oder den Online-Service kostenlos nutzen.

Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die E-Mail dort gelanden ist. Ansonsten lass Dich bitte noch einmal vom Organisator einladen.

Keine Antwort gefunden?






captcha