Es ist geschafft. Am Wochenende haben wir unsere match it! Webseite auf die Zwischenstation 1.5 gehievt. Mit dem letzten Update vor Release der match it! Version 2.0 haben wir unsere Webpräsenz innerlich und äußerlich noch einmal schlanker gemacht und ein neues Feature hinzugefügt.

Unter Reiseziele könnt ihr all die Destination erkunden, welche match it! User in der Vergangenheit am meisten besucht haben. Neben einer kurzen Beschreibung finden spontan entschlossene auch die aktuellen Wetterdaten.

Für alle anderen bieten die Reiseziele eine wunderbare Möglichkeit um sich inspirieren zu lassen und ein wenig in der Vorfreude auf den nächsten Urlaub mit den Freuden zu versinken. Solltet ihr konkrete Angebote für eines der Ziele wünschen, könnt ihr uns ganz einfach schreiben unter Buchung@matchit.de. Wir finden dann die besten Angebote für euch!