Am Montag den 15.06.2015 war es soweit. Wir haben unser internes Workshop Event “Rock the T-Rex“ veranstaltet um gemeinsam an der neuen Version von match it! zu arbeiten.

Neben den üblichen Bürohelden, waren diesmal auch die anderen, über Deutschland verteilten Kollegen mit am Start.

In der kompletten Runde haben wir insgesamt sechs Stunden damit verbracht die strukturellen und konzeptionellen Rahmenbedingungen der neuen match it! Version zu diskutieren und allen Ideen, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen ausreichend Raum gegeben. Am Ende war dann noch Platz für Pizza und Kino. Wie sich das gehört!

In den nächsten Wochen möchten wir unsere Ergebnisse Schritt für Schritt mit euch teilen um euch weiter über die Entwicklung unseres Babys auf dem Laufenden zu halten.

Voller Vorfreude schauen wir auf die nächsten Monate und die Veränderungen die sie mit sich bringen.

Wir hoffen Ihr genauso und freuen uns über jeden Kommentar und Share.

Euer match it! Team